AutorenbildFabian Möbus

Unsere Sommerferien im Hort 2024

Liebe Kinder, liebe Eltern

Die Sommerferien gehen nun zu Ende und wir hatten wieder eine sehr schöne Zeit mit euch im Ferienhort. Wir haben zusammen tolle Veranstaltungen bei uns in der Schule und auch außerhalb durchgeführt.

Ein großer Dank geht dabei an unsere Erzieher*innen, die so abwechslungsreiche Aktivitäten im Vorfeld geplant und an die Anbieter, die ihre Veranstaltungen bei uns vor Ort gebracht haben.

Um an diesem letzten Ferientag noch einmal ein bisschen in Erinnerungen schwelgen zu können, präsentieren wir euch hier ein paar Eindrücke aus den zurückliegenden Wochen bei uns.

Viel Spaß beim Durchschauen und wir freuen uns schon, euch morgen alle wieder gesund und munter in der Schule begrüßen zu dürfen und von euren Erlebnissen in der Ferienzeit zu hören.

Liebe Feriengrüße vom

Erzieherteam im Hort