Ulrike Naumann

Schöne Sommerferien

Liebe Eltern, liebe Kinder,

ein kurzes, ereignisreiches sowie lernintensives Schuljahr ist nun zu Ende. Wir sind sehr stolz auf unsere Schülerinnen und Schüler, was sie in dieser Zeit alles geleistet haben. Rückblickend auf den letzten Schultag können wir feststellen, dass viele Kinder mit ihren Zeugnissen zufrieden sind. Die Viertklässler wurden verabschiedet. Hierfür haben die Patenkinder sowie Herr Albrecht und Frau Hoberg ein schönes Abschlussprogramm vorbereitet und aufgeführt. Trotz vieler Tränen an diesem Tag sind die meisten Kinder erleichtert und fröhlich in die Ferien gestartet. An dieser Stelle möchten wir allen Schülerinnen und Schülern eine schöne erholsame Ferienzeit mit ihren Eltern wünschen. Habt viel Freude, sammelt ausreichend Kraft für das neue Schuljahr und kommt alle wohbehalten wieder in die Schule.

Mit freundlichen Grüßen,

das Pädagogenteam der Grundschule am Schwemmbach