Ulrike Naumann

Danke für ein schönes Schulfest

Liebe Eltern, liebe Kinder, liebe Kolleginnen und Kollegen, lieber Förderverein,

am 31. Mai feierten wir unser Schulfest. Viele strahlende und glückliche Kinder konnten wir wahrnehmen. Ob beim Kinderschminken, Experimentieren, Torwandschießen, Basketball, Basteln, Riesenseifenblasen machen, Tombola oder Erkunden der neuen Bibliothek - jedes Kind und so manch Erwachsener kam an diesem Tag auf seine Kosten. Kuchen, Bratwurst, Zuckerwatte, Eis und leckere Getränke haben das Fest abegrundet. Es war wirklich toll und sehr gelungen. Schön, dass Sie alle da waren.

Ein solches Schulfest kann nur dann erfolgreich sein, wenn es genügend fleißige Helfer und Unterstützer gibt. Deswegen möchten wir an dieser Stelle DANKE sagen.

• für Ihre tatkräftige Unterstützung beim Kuchen backen

• für die Betreuung verschiedener Stände

• für die Unterstützung unseres Fördervereins

• für die kreativen Ideen aller Kolleginnen und Kollegen

• für die Planung einer Gut- und Schlechtwettervariante

• für die Auftritte der Kinder von der Chor AG

• für die musikalischen Beiträge und vieles, vieles mehr...

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Fest.

Mit freundlichen Grüßen,

das Pädagogenteam der Grundschule am Schwemmbach